Karriere bei Tante Kaethe – Entdecke spannende Gastrojobs in Linz

Du suchst nach aufregenden Gastrojobs in Linz? Dann bist du bei Tante Kaethe genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres dynamischen Teams in einem der angesagtesten Restaurants der Stadt zu werden. Bei uns erwarten dich nicht nur eine inspirierende Arbeitsumgebung, sondern auch vielfältige Karrieremöglichkeiten im Gastgewerbe.

Ein Arbeitgeber, der dich unterstützt

Bei Tante Kaethe legen wir großen Wert auf ein harmonisches Arbeitsumfeld, in dem sich jeder Mitarbeiter wertgeschätzt fühlt. Wir glauben daran, dass ein glückliches Team der Schlüssel zu exzellentem Service und zufriedenen Gästen ist. Deshalb investieren wir in die Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten regelmäßige Schulungen an, um ihre Fähigkeiten und ihr Fachwissen zu erweitern.

Vielfältige Aufgabenbereiche

Egal, ob du bereits Erfahrung in der Gastronomie hast oder neu in der Branche bist, bei uns gibt es eine Vielzahl von spannenden Aufgabenbereichen, die deinen Interessen und Fähigkeiten entsprechen. Vom Servicepersonal über die Küchencrew bis hin zur Barista-Position – wir haben verschiedene Positionen zu besetzen und bieten Raum für persönliches Wachstum und berufliche Weiterentwicklung.

Finde jetzt die perfekten Gastrojobs in Linz

Du bist an einer Aus- oder Weiterbildung interessiert?

Entfache deine Leidenschaft für die Gastronomie in der Tante kaethe!
In unserem Restaurant bieten wir dir nicht nur eine Lehrstelle oder einen Praktikumsplatz, sondern eine Plattform für deine individuelle Entwicklung mit viel Spaß und Liebe zum Beruf. Tauche ein in die Welt der Kulinarik, lasse dich von erfahrenen Kollegen inspirieren und gestalte mit uns einzigartige gastronomische Erlebnisse.

Werde Teil unseres Teams und mache deine ersten Karriereschritte in der Gastronomie mit uns gemeinsam.

Bewirb dich jetzt und sichere dir einen Ausbildungsplatz mit vielen Vorteilen!

Wir suchen Gastropersonal!

Ein dynamisches Team

Tante Kaethe ist stolz auf sein engagiertes und leidenschaftliches Team. Wir sind eine Gruppe von talentierten Individuen, die gemeinsam daran arbeiten, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu bieten. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre, in der Teamwork und Zusammenhalt großgeschrieben werden. Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung und feiern unsere Erfolge.

Gastrojobs in Linz: Bewirb dich noch heute

Wenn du nach Gastrojobs in Linz suchst und ein Teil von Tante Kaethe werden möchtest, dann zögere nicht länger und bewirb dich bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und mehr über deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Zeige uns, was du draufhast, und gestalte mit uns die Zukunft der Gastronomie in Linz.

Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zu offenen Stellen und Bewerbungsverfahren zu erhalten. Mach den ersten Schritt zu einer erfüllenden Karriere bei Tante Kaethe – dem Ort, an dem Leidenschaft für Gastronomie auf die Schönheit der Donau trifft.